Jolly liebt seine Heimat! Wir lieben nicht nur unsere Lieblingsgäste, sondern auch viele regionale Hersteller von richtig guten Produkten. Hier findest du einen Überblick über unsere starken Partner aus der Region.


Unser saftiges Rindfleisch beziehen wir aus Schleswig-Holstein. Wir verwenden nur Fleisch aus der Färse, welches wir mehrfach täglich frisch für euch wolfen. Alle unsere Burger verlassen Medium gegrillt die Küche, es sei denn, du wünscht einen anderen Garpunkt.


Der milde Cheddar für unsere leckeren Burger kommt aus einem kleinen Ort zwischen Gettorf und Eckernförde. Seit 1938 wird in Holtsee feinste Milch aus Schleswig-Holstein zu leckerem Käse verarbeitet.


Viele Zutaten für unsere Burger beziehen wir aus der Region rund um Eckernförde. Unsere Eier kommen zum Beispiel von einem kleinen Hof in der Nähe von Kiel, die Molkereiprodukte werden ebenfalls regional hergestellt und wann immer wir können, setzen wir auch beim Gemüse auf regionale Partner.


Die Lille Brauerei aus Kiel versorgt uns mit vielen vielen leckeren Biersorten, welche in der kleinen Brauerei im Herzen von Kiel immer frisch gebraut werden. Was ganz klein anfing ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Probiert unbedingt alle Biere und findet eurer ganz persönliches #Lieblingsbier!


Das macht wach! Vom koffeinexperten aus der Hansestadt Hamburg bekommst du bei uns ganz viele leckere Drinks. Sei es die allseits beliebte FRITZ KOLA oder eine erfrischende FRITZ LIMO. Hier ist für jeden etwas dabei.