good food. good feelings.

Wir freuen uns, euch wieder in unserem Restaurant mit #besteburger versorgen zu können. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir unser Bestes geben, um euch auch in diesen stürmischen Zeiten einen guten Service bieten. Zur Zeit ist das Restaurant und die große Sonnenterrasse geöffnet. Wir freuen uns auf euren Besuch!


Gesund & Symptomfrei
Kein Mitarbeiter ist krank oder hat Krankheitssymptome. Wenn sich ein Mitarbeiter nicht gut fühlt, geht er umgehend zum Arzt und lässt sich durchchecken.


Zeig uns dein Lächeln!
Im Jolly gibt es keine Maskenpflicht für Gäste und Personal.


Sauber & desinfiziert
Wir reinigen alle Kontaktflächen regelmässig und desinfizieren sie. Nach jedem Gast wird der Tisch und die Sitzflächen desinfiziert.


Mit A B S T A N D ein schöner Abend!
Alle Tische stehen mindestens 1,5m auseinander oder haben Schutzvorrichtungen, die eine Tröpfcheninfektion vermeiden sollen.


Bitte desinfiziere deine Hände
Im Eingangsbereich, auf der Terrasse und auf den Toiletten stehen Desinfektionsmittelspender bereit. Bitte benutze diese! 🙂


Kontaktdatenerfassung
Bei deinem Besuch trage dich bitte auf einem Kontaktzettel ein, welcher für 6 Wochen sicher aufbewahrt wird. Wir verwenden deine Daten nicht für andere Zwecke und verwahren diese sicher. Sollte es nötig sein, geben wir diese an das Gesundheitsamt raus.


Maximal 10 Personen am Tisch
Wir freuen uns, dass du deine Freunde und Familie zu uns begleitest. Bitte beachte: mehr wie 10 Personen können aktuell nicht zusammen sitzen.


Bitte beachte die aktuellen Aushänge im Restaurant. Es kann sich kurzfristig etwas ändern.

Loading ...
Preußer Str. 3 | 24340 Eckernförde