der wohl kleinste Weihnachtsmarkt

an der Ostsee-Küste findet direkt am Jolly statt. Freut euch auf leckerste Punsch-Kreationen, heißen Glühwein, cremigen Eierpunsch und ofenfrische Crêpes mit leckeren Toppings. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Warum hier?

Aufgrund der aktuellen Situation findet natürlich kein großer Weihnachtsmarkt in der Innenstadt statt. Aus diesem Grund ist MARTINS ALMHÜTTE umgezogen und versorgt euch nun am Strand mit leckerstem Punsch und allen gewohnten Leckereien! Freut euch zB auf Eierpunsch, weißen Glühwein und einen leckeren Crêpes. Alles mit ganz viel Platz und viel Abstand. Genießt den Abend bei uns und unternehmt einen schönen Strand-Spaziergang!

Öffnungszeiten

Donnerstag: 15:00h – 20:00h
Freitag: 15:00h – 21:00h
Samstag: 12:00h – 21:00h
Sonntag: 12:00h – 19:00h

Bei Bedarf werden die Öffnungszeiten verlängert und angepasst. Bei strömenden Regen bleibt die Alm geschlossen.

Punsch-Gutscheine

Auch in diesem Jahr bieten wir die beliebten Punsch-Gutscheine an! Damit hat man immer ein tolles Geschenk für seine Mitarbeiter, Freunde, Nachbarn und allen, denen man eine kleine Freude machen möchte. Erhältlich zu unseren Öffnungszeiten oder per Mail unter punsch@meinjolly.de für 2,50€ pro Stück.